• HERZLICH WILLKOMMEN im geilsten Katja-Forum aller Zeiten

Unser Katja Fan-Club ist das deutsche Forum für sämtlich Themen rund um Katja Krasavice, EInfluencerin, Sängerin, Erotikstar, Nacktmodell... Bei uns hast du die Möglichkeit kostenlos, anonym deine Meinungen und Fragen zu äußern. Werde jetzt ein Teil unserer des CLubs.

Wenn das dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst unsere Hausordnung durch. Du musst dich vermutlich erst registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Auch ohne Registrierung kannst du jetzt schon Beiträge lesen. Schau dich am Besten einfach mal um...

Katja Krasavice unzensiert - Kostenlos!

Fundorado Erfahrung

Kaiser

Administrator
Teammitglied
Meine Erfahrungen zu Fundorado
Ich fange mal von Anfang an. Seit nun 2 Jahren bin ich aktives Mitglied bei Fundorado. Meine Mitglidschaft habe ich im Laufe der Zeit immer mehr genutzt. Heute nutze ich sie fast täglich. Was mir ich positiv finde ist, das ich im Vergleich zu anderen Plattformen viele Livecams kostenlos schauen kann. Auch viele Videos sind im Monatpreis inklusive. Klar für eine 1to1 Cam muss ich extra zahlen, aber das ist ja auch wie beim Autokauf. Mehr Ausstattung = mehr Kosten. Aber ohne erhebliche Kosten. Ich bin Platin Nutzer und somit zahle ich im Monat 9,95 Euro. Im Vergleich zu visit-X oder Big7 bin ich mega günstig, da es keine Flatrates wie bei Fundorado gibt. Bei diesesn Anbietern musste ich für jede Minute zahlen.

Mit jeder Fundorado Mitgliedschaft kannst du kostenlos Katja, Micaela oder die Videos von anderen Stars sehen. somit bin ich immer auf dem neusten Stand.

Also mein Fazit zu Fundorado:
Wenn dann fundorado, domit kannst du auch 24 Stunden live in die Cam gehen ohne erhebliche Mehrkosten. Auch der Kundensupport ist mega..

charly

Katja - Neuling
Ich habe den kostenlosen Tarif Mal genutzt. War ganz ok, vor allem die Katja Videos. Ansonsten halt Jungs- oder Lesbenszeug

charly

Katja - Neuling
Anmerkung: Was ich unbedingt sehen wollte waren die Herznippel von Micaela Schäfer. Dachte bis dahin es ist Fake...die Tante ist verrückt

Kaiser

Administrator
Teammitglied
Gerade gibt es eine Aktion aufgrund des Geburtstages von von Fundorado. Die Gratis Mitgliedschaft verlängert sich um ein paar Tage mit dem Gutscheincode

GEB18

Katja Krasavice zeigt dir alles - Kostenlos!
Oben Unten