• HERZLICH WILLKOMMEN im geilsten Katja-Forum aller Zeiten

Unser Katja Fan-Club ist das deutsche Forum für sämtlich Themen rund um Katja Krasavice, EInfluencerin, Sängerin, Erotikstar, Nacktmodell... Bei uns hast du die Möglichkeit kostenlos, anonym deine Meinungen und Fragen zu äußern. Werde jetzt ein Teil unserer des CLubs.

Wenn das dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst unsere Hausordnung durch. Du musst dich vermutlich erst registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Auch ohne Registrierung kannst du jetzt schon Beiträge lesen. Schau dich am Besten einfach mal um...

Katja Krasavice unzensiert - Kostenlos!

Katja Fan-Spiel

Kaiser

Administrator
Teammitglied
Katja Krassavice Fan Spiel von User für User

Ich habe gerade eine Idee gehabt. Lasst uns mal ein Fanspiel spielen. Und so geht es. Wer hier antwortet muss das letzte Wort beschreiben bzw. erklären und sich anschließend selbst ein Wort ausdenken. Also bitte beachten!!

1. den zuvor genannten Begriff erklären
2. ein eigenes Wort nennen

Jetzt zeigt sich wer ein echter Katja Fan ist

Mein Wort lautet: Vogelova

Queeen

Katja - Neuling
Coole Idee. Dein Begriff ist der Nachname von Katja in Echt. Also ihr echter Name. Habe am Anfang gedacht wäre auch ein Künstlername weil ich es beim Lesen als Vögellover also Sexliebhaber übersetzt hatte. Da hat sich der Liebe Gott was bei gedacht.

Ok jetzt mein Begriff: Wiener Auster

Gucci Ken

Katja - Neuling
Da haben wir noch ein Luder am Start... Wiener Auster :) Noch nie gehört, aber Wikipedia lässt grüßen: Als Wiener Auster wird eine Stellung beim Geschlechtsverkehr bezeichnet.

Mein Begriff: Gucci

Prinz88

Katja - Neuling
Max: @Luca du bist auch ein Vogel, hast es doch schon selber beantwortet.... Das war der Glückliche, den sie entjungfert hat.

Scheidenpilz

Kaiser

Administrator
Teammitglied
Hallo Queen

auch wenn ich ein großer Katja Fan bin, weiß ich nicht was dein Begriff mit Katja zu tun hat.

Mfg

Katja Krasavice zeigt dir alles - Kostenlos!
Oben Unten