• HERZLICH WILLKOMMEN im geilsten Katja-Forum aller Zeiten

Unser Katja Fan-Club ist das deutsche Forum für sämtlich Themen rund um Katja Krasavice, EInfluencerin, Sängerin, Erotikstar, Nacktmodell... Bei uns hast du die Möglichkeit kostenlos, anonym deine Meinungen und Fragen zu äußern. Werde jetzt ein Teil unserer des CLubs.

Wenn das dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst unsere Hausordnung durch. Du musst dich vermutlich erst registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Auch ohne Registrierung kannst du jetzt schon Beiträge lesen. Schau dich am Besten einfach mal um...

Katja Krasavice zeigt dir alles - Kostenlos!

Katja Krasavice ungeschminkt

Prinz88

Katja - Neuling
OMG! Wie hübsch sieht Katja Krasavice bitte ungeschminkt aus bzw. vielleicht leicht geschminkt? Ich finde sie ja auch mit Schminke hübsch, da ist sie halt die Boss Bitch. Aber bei dieser Story war ich schock verliebt. Voll süß und hat sie leichte Sommersprossen auf der Nase? Ich muss sie heiraten!katja1.PNG

Kaiser

Administrator
Teammitglied
finde sie nicht so geil wie mit makeup :) Aber das ist ja oft so

Jackthedreamer

Administrator
Ja hübsch ist sie zu 100%. Aber heute sieht man in der Story, dass die süßen Sommersprossen leider wandern, also defintiv ein Filter.

Katja Krasavice zeigt dir alles - Kostenlos!
Oben Unten