• HERZLICH WILLKOMMEN im geilsten Katja-Forum aller Zeiten

Unser Katja Fan-Club ist das deutsche Forum für sämtlich Themen rund um Katja Krasavice, EInfluencerin, Sängerin, Erotikstar, Nacktmodell... Bei uns hast du die Möglichkeit kostenlos, anonym deine Meinungen und Fragen zu äußern. Werde jetzt ein Teil unserer des CLubs.

Wenn das dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst unsere Hausordnung durch. Du musst dich vermutlich erst registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Auch ohne Registrierung kannst du jetzt schon Beiträge lesen. Schau dich am Besten einfach mal um...

Katja Krasavice unzensiert - Kostenlos!

Katja und Kay One

Kaiser

Administrator
Teammitglied
Neulich habe ich gelesen, dass Katja mal was mit Kay One hatte. Wobei ich mich recht erinnere, dass sie sich über sein bestes Stück ausgelassen hat. Habt ihr vielleicht auch irgendwelche Infos darüber, dass Katja mal mit Kay One zusammen in der Kiste war?

Lasst es mich und uns wissen..

Mia

Katja - Neuling
Krass, hatte ich noch gar nicht gehört. Ist Katja eigentlich aktuell vergeben oder wechselt sie wie die Slips die Jungs im 10min Takt

charly

Katja - Neuling
dann fange ich mal mit dem Gossip an ich habe mal mit einem Kellner gesprochen in Berlin, der hat erzählt dass er die beiden getroffen hat in der VIP area und da ging es wohl heiß her. Ob die beiden Sex hatten, wusste er nicht....es würde ihn aber wundern wenn nicht. Haben ordentlich getrunken. Seine Worte: die schluckt wie ne Große, werde ich nicht mehr vergessen :)

Kaiser

Administrator
Teammitglied
hi charly,

ich glaube ein funken Wahrheit ist an der Sache dran :)

Katja Krasavice zeigt dir alles - Kostenlos!
Oben Unten