• HERZLICH WILLKOMMEN im geilsten Katja-Forum aller Zeiten

Unser Katja Fan-Club ist das deutsche Forum für sämtlich Themen rund um Katja Krasavice, EInfluencerin, Sängerin, Erotikstar, Nacktmodell... Bei uns hast du die Möglichkeit kostenlos, anonym deine Meinungen und Fragen zu äußern. Werde jetzt ein Teil unserer des CLubs.

Wenn das dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst unsere Hausordnung durch. Du musst dich vermutlich erst registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Auch ohne Registrierung kannst du jetzt schon Beiträge lesen. Schau dich am Besten einfach mal um...

Katja Krasavice unzensiert - Kostenlos!

Love Island

Kaiser

Administrator
Teammitglied
Wer schaut dies und kann mir mehr dazu sagen. Irgendwie voll sinnfrei diese Sendung

Queeen

Katja - Neuling
Glaube es geht um Liebe auf einer Insel... Schaue ich aber auch nicht, irgendwie versucht RTL, ProSieben und Co. immer wieder das gleiche... Love Island, Naked Attration und so weiter...

Tim

Katja - Neuling
Ja das habe ich auch gedacht.. Aber ich finde es lustig wie die sich zum Deppen machen

RonnyHH

Katja - Neuling
Gebe zu, dass ich die Girls in der Show schon geil finde und laut Bild (schuldig, bin Leser) gibt es da auch ordentlich Sex. Eigentlich also passend für Katja.

Aber geschaut habe ich es leider noch nicht, läuft zu spät! Bin Monteur und wenn ich mir das reinziehe, komme ich morgens nicht aus dem Bett.

Queeen

Katja - Neuling
Oh mann, mach es wie ich RonnyHH heute abend schaue ich RTL Now. Da kannst es dir anschauen. Muss jetzt doch wissen, was da so los ist

Kaiser

Administrator
Teammitglied
ich schaue sowas nicht aber ich verfolge immer die aktuellen Nachrichten… Pietro Lombardi ist also nicht mit Melissa zusammen. Erst macht er eine Welle um sie und dann sagt er er wäre nicht bereit. was ist das für eine Logik

Katja Krasavice zeigt dir alles - Kostenlos!
Oben Unten