• HERZLICH WILLKOMMEN im geilsten Katja-Forum aller Zeiten

Unser Katja Fan-Club ist das deutsche Forum für sämtlich Themen rund um Katja Krasavice, EInfluencerin, Sängerin, Erotikstar, Nacktmodell... Bei uns hast du die Möglichkeit kostenlos, anonym deine Meinungen und Fragen zu äußern. Werde jetzt ein Teil unserer des CLubs.

Wenn das dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst unsere Hausordnung durch. Du musst dich vermutlich erst registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Auch ohne Registrierung kannst du jetzt schon Beiträge lesen. Schau dich am Besten einfach mal um...

Katja Krasavice zeigt dir alles - Kostenlos!

Website

Luca

Katja - Neuling
Hallo zusammen,
weiß jemand was los ist bei Katja. Irgendwie scheint ja im Hintergrund einiges merkwürdig laufen. Erst bei Instagram alles gelöscht, dann Youtube und auch ihre Website ist total buggy. Weiß jemand mehr? Macht ihr der Hype zu schaffen?

Mr.Smile

Katja - Neuling
Hallo Luca,
im Moment macht es den Anschein als ob Katja gerade einen Imagewechsel unterzieht. sehr viel Werbung für ihr Album… Und nicht mehr dieses Schmuddelimage.

Persönlich finde ich es sehr fraglich weil ja eh ihr Körper ihr Kapital ist und nicht ihre Musik.

doggy

Katja - Neuling
Katja arbeitet gerade mit Vollgas am Album, da bleibt keine Zeit für den Rest. Denke das Problem mit der Website liegt an YT. Wahrscheinlich haben sie die Videos gesperrt.

doggy

Katja - Neuling
Hoffe nicht, glaube Katja ist hinter ihrer harten Schale sehr verletzlich. Sie eifert halt sehr mit Shirin Davids um die Wette....

Sextape

Katja - Neuling
Wer es brauch :) Manchmal denke ich das sie ein Minderwertigkeitskomplex hat. aber finde sie trotzdem heiß. Bzw. nur ihren Körper. Solange Sie die Fresse hält und das doofe gelaber nicht raus kommt ist es gut. Aber wenn sie dann nur ein Wort sagen würde, macht mein Willi nicht mehr mit.

Tim

Katja - Neuling
Ja, mit der Website ist ja mal ärgerlich... aber warum hat sie eigentlich alle Videos gelöscht

Kaiser

Administrator
Teammitglied
welche Seite meinst du... es gibt nur eine Fanclub-Seite und das ist unsere

Katja Krasavice zeigt dir alles - Kostenlos!
Oben Unten